Unser Team

Unser Team, bestehend aus über vierzig Studierenden der Technischen Universität Ilmenau, freut sich auf Ihr Projekt. 

Der geschäftsführende Vorstand

1. Vorsitzender

Jonathan Vogt ist unser 1. Vorsitzender im Verein. Er ist für die Leitung des Vorstandes und die strategische Ausrichtung verantwortlich. Darüber hinaus vertritt Jonathan uns in diversen Verbänden und gegenüber der Universität.

2. Vorsitzende und Leiterin Beratung

Jessica Senglaub ist als Leiterin Beratung verantwortlich für die Akquise von neuen Projekten und für das Controlling externer, laufender Projekte zuständig. Jessica pflegt außerdem den regelmäßigen Kontakt zu unseren Kunden.

Schatzmeister und Leiter Verein

Marius Fritsch ist als Schatzmeister für die Finanzen im Verein verantwortlich. Marius stellt den Finanzplan auf und macht unsere Steuererklärung. Außerdem kümmert er sich um rechtliche Angelegenheiten des Vereins.

Der erweiterte Vorstand

Public Relations und Marketing

Jette Lobert


Human Ressource Management

Levke Schinkel

Quality & Knowledge Management 

Paul Gruhle

IT Services

Mario Niggemeyer


...und viele weitere motivierte Mitglieder

Das Team der sci Business-Week 2022

Das Vorstands-Team 2019 bis 2021 in Vereins-Tracht

Motivierte Mitglieder während der Corona-Pandemie in Vereins-Tracht

Ein herzliches Hallo von den JCNetwork Days in Magdeburg 2022

Ein Schnappschuss, entstanden beim Schulungswochende SS19, bei der Rethorikschulung - gehalten von Natalie Abicht und Chirstina Shameya