UnserMission

Wir sind eine studentische Unternehmensberatung an der Technischen Universität Ilmenau und begeistern uns für Projekte aller Art. Wir verknüpfen praktische Erfahrungen schon während des Studiums mit der gelernten Theorie und stellen unser Können in vielfältigen Herausforderungen unter Beweis.

Wer kann Mitglied werden?

Jeder Student und jede Studentin der Technischen Universität, egal in welchem Semester und in welchem Studiengang ist herzlich willkommen in unserem Verein. 

Es gilt: Je früher du kommst, desto mehr kannst du lernen!

Was können wir dir bieten?

Gemeinschaft

Über 50 Mitglieder freuen sich darauf dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern und die Nacht zum Tag zu machen! Studiengang-übergreifend kann man hier einfach von jedem etwas lernen.

Weiterbildung

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.

Firmenkontakt

Wir bieten dir die Möglichkeit schon währen deines Studiums mit  großartigen Kunden zusammenzuarbeiten. An Firmenkontakten wird es dir bei uns nicht mangeln.

Du hast Fragen an uns oder möchtest wissen, wann das nächste Treffen stattfindet? Na, dann schreib uns einfach!